+++ Dominik Glöbl mit seinem Team von LT1 war zu Gast auf unserem Flughafen und flog die Boeing 737-800 +++
TIME UTC

Infos

Erlebe es selbst!

Resultierend aus langjähriger Erfahrung und Freude an der privaten Fliegerei, bieten wir Flugbegeisterten, Piloten und solchen, die es noch werden wollen ein Erlebnis der besonderen Art. Mit unserem Flugsimulator können auch Menschen ohne Flugerfahrung in die Welt einer Cockpitcrew eintauchen. Du erfährst, wie ein Flug unter realen Wetterverhältnissen und mit Flugverkehr abläuft. Eingehende und umfassende Flugplanung gilt bei uns als Standard.

Unser Flugsimulator wurde zur Gänze selbst geplant und erbaut. Um den verschiedenen Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden, sorgen acht leistungsstarke Computer für DAS Flugerlebnis!

Unser Ziel ist es, dir unvergessliche Stunden in unserem originalgetreuen Boeing 737-800NG Simulator zu bieten, um dem Alltag und Stress am Boden durch einen Flug hoch über den Wolken zu entfliehen. Denn über den Wolken ist die Freiheit grenzenlos!

Egal ob du ein kurzes Abenteuer abends unter der Woche, einen ausgedehnten Flug am Wochenende oder ein Screening für dein zukünftiges Pilotenleben suchst. Wir bieten von Kurzflügen bis All Inclusive mit Catering ein breit gestreutes Angebot deiner Wahl.

Unter Anleitung unserer erfahrenen Instruktoren wirst du unvergessliche Stunden als Pilot in unserer Boeing 737-800NG erleben, die als einer der modernsten Airliner unserer Zeit gilt. Unser Motto lautet 'AS REAL AS IT GETS!'

Wir würden uns freuen, dich bei uns als Pilot eines der beliebtesten Flugzeuge dieser Zeit begrüßen zu dürfen, um die Faszination der Fliegerei mit uns zu teilen! Es erwartet dich ein spannendes und anspruchsvolles Abenteuer!

Worauf warten? VORBEIKOMMEN UND GENIESSEN!

WIE BUCHE ICH EINEN FLUG?
 

Telefonisch

Du erreichst uns unter der Nummer +43 699 180 27 811.
Hier erhältst du alle relevanten Informationen.

 

E-MAIL

sim@synthetic737.at

Teile uns mit, welches Anliegen du hast oder welches Flugticket du buchen willst. Gerne beantworten wir alle deine Fragen und sprechen über deine Wünsche!

Bitte vergiss nicht die Angabe der wichtigsten Daten wie:
Deinen Namen, Adresse und Telefonnummer!

Sollte es sich bei dem Ticket um ein Geschenk handeln, benötigen wir zusätzlich Name, Adresse und eventuell das Geburtsdatum des Beschenkten, um dir ein personalisiertes Flugticket erstellen zu können.

Oder nutze unser Kontaktformular.

Bitte vergiss nicht, uns mitzuteilen, wenn das Ticket an eine andere Adresse zugestellt werden soll!

 

Buchungssystem

Wenn du bereits weißt, welches Flugticket du buchen möchtest, nutze bitte unser Buchungssystem, welches dich Schritt für Schritt durch die Bestellung deines Flugtickets führt!

Bitte vergiss nicht die Angabe der wichtigsten Daten wie:
Name, Adresse, Telefonnummer!

Sollte es sich bei dem Ticket um ein Geschenk handeln, benötigen wir zusätzlich Name, Adresse und eventuell das Geburtsdatum des Beschenkten, um dir ein personalisiertes Flugticket erstellen zu können.

Nach Erhalt der Daten wird dir kostenlos ein persönliches Flugticket per Post zugestellt! In dringenden Fällen kannst du das Ticket nach Absprache auch persönlich bei uns abholen!

Flugtickets können in Bezug auf Flugdauer, Aufentaltsdauer, Flugstrecken, Catering oder spezielle Wünsche auch individuell gestaltet werden! Unser Simulator kann auch Stunden – oder Tageweise gebucht werden!







Warning: realpath(): open_basedir restriction in effect. File(/tmp) is not within the allowed path(s): (/home/.sites/175/site2071/web:/home/.sites/175/site2071/tmp:/usr/share/pear:/usr/bin/php_safemode) in /home/.sites/175/site2071/web/wp-includes/functions.php on line 2124