+++ ACHTUNG! BITTE BEACHTEN SIE UNSER NEUES TICKETSYSTEM AB 1.1.2019 +++

Marko Aigelsperger

Inhaber, Instructor


Eric
Mein Name ist Marko Aigelsperger und bin der Inhaber der Firma Synthetic737 in Alkoven.
Ich bin Vater von 2 Kindern. Hauptberuflich bin ich Angestellter bei einer international tätigen Business Solution Firma.

Ich beschäftige mich seit mehr als 20 Jahren mit Flugsimulatoren und bin seit ca. 13 Jahren in Besitz einer Privatpilotenlizenz.
Wenn es die Zeit zulässt, fliege ich mit einem einmotorigen Flugzeug vom Flughafen Linz-Hörsching aus quer durch Österreich.

Durch diese Ausbildung konnte ich mir u.a. viel Wissen für unseren Boeing 737 Flugsimulator aneignen.
Zusätzlich genoss ich eine Funkerausbildung für den Flugschein, den ich bei uns im Cockpit sehr gut anwenden kann.

Nach einigen tausend Arbeitsstunden im Flugsimulator bin ich nun sehr stolz, Ihnen mein Wissen und vor allem den Spaßfaktor in unserem Cockpit
weitergeben zu können!

Ich darf Sie nun einladen, mit mir und meiner Crew in die Welt der Fliegerei einzutauchen...

up