+++ Dominik Glöbl mit seinem Team von LT1 war zu Gast auf unserem Flughafen und flog die Boeing 737-800 +++
TIME UTC

Marko Aigelsperger

Inhaber, Air traffic controller


Eric
Mein Name ist Marko Aigelsperger und ich bin der Inhaber der Firma Synthetic737 in Alkoven.
Ich bin Vater von 2 Kindern. Hauptberuflich bin ich Angestellter bei einer international tätigen Business Solution Firma.

Ich beschäftige mich seit mehr als 20 Jahren mit Flugsimulatoren und bin seit ca. 14 Jahren im Besitz einer Privatpilotenlizenz.
Wenn es die Zeit zulässt, fliege ich mit einem einmotorigen Flugzeug vom Flughafen Linz-Hörsching aus quer durch Österreich.

Durch diese Ausbildung konnte ich mir u.a. viel Wissen für unseren Boeing 737 Flugsimulator aneignen.
Zusätzlich genoss ich eine Funkerausbildung für den Flugschein, den ich bei uns im Cockpit sehr gut anwenden kann.

Nach einigen tausend Arbeitsstunden im Flugsimulator bin ich nun sehr stolz, euch mein Wissen und vor allem den Spaßfaktor in unserem Cockpit
weitergeben zu können!

Ich darf dich nun einladen, mit mir und meiner Crew in die Welt der Fliegerei einzutauchen...

Warning: realpath(): open_basedir restriction in effect. File(/tmp) is not within the allowed path(s): (/home/.sites/175/site2071/web:/home/.sites/175/site2071/tmp:/usr/share/pear:/usr/bin/php_safemode) in /home/.sites/175/site2071/web/wp-includes/functions.php on line 2124