+++ Dominik Glöbl mit seinem Team von LT1 war zu Gast auf unserem Flughafen und flog die Boeing 737-800 +++
TIME UTC

Manuel Zeimes

Instruktor


Eric

Mein Name ist Manuel Zeimes, bin 43 Jahre alt und arbeite im Kundendienst eines großen oberösterreichischen Unternehmens.

Als ich im Sommer 2017 das erste Mal bei Synthetic 737 (damals noch als Gast) ins Cockpit steigen durfte, war ich sofort von dieser Idee begeistert. Zwei Jahre später verlegten ich und meine Partnerin kurzerhand unseren Lebensmittelpunkt nach Alkoven.

Von Kindesbeinen an hat mich Luftfahrt und alles was damit zusammenhängt, brennend interessiert. Vor allem Linienjets haben es mir angetan und das circa 2.000 seitige Betriebshandbuch (FCOM) der Boeing 737 liegt immer griffbereit auf meinem Nachttisch.

Insofern freut es mich umso mehr, dieses interessante und komplexe Flugzeug unseren Kundinnen und Kunden als Instruktor näherbringen, es gemeinsam mit dir zu fliegen und immer wieder spaßige und spannende Situationen erleben zu dürfen!

Wenn ich nicht gerade im Cockpit zu finden bin, dann bei der gemeinsamen Gartenarbeit mit meiner Freundin oder aber auf dem Rücken meines Pferdes, in der freien Natur.

 

Warning: realpath(): open_basedir restriction in effect. File(/tmp) is not within the allowed path(s): (/home/.sites/175/site2071/web:/home/.sites/175/site2071/tmp:/usr/share/pear:/usr/bin/php_safemode) in /home/.sites/175/site2071/web/wp-includes/functions.php on line 2124