+++ Dominik Glöbl mit seinem Team von LT1 war zu Gast auf unserem Flughafen und flog die Boeing 737-800 +++
TIME UTC

Harry Lehner

Instructor


Harry

Hallo, mein Name ist Harry Lehner. Ich bin 36 Jahre alt, verheiratet und Vater von 2 Töchtern. Das Fliegen war schon immer sehr faszinierend für mich, deswegen habe ich mich auch entschieden mein Hobby zum Beruf zu machen.

Ich arbeite in Linz Hörsching als Militärluftfahrzeugtechniker auf der Type Saab 105 OE. Spezialisiert habe ich mich auf dem Gebiet der Elektrotechnik, welche in der Fliegerei als Bordausrüstung bezeichnet wird.

Die Arbeit am Boden ist genauso interessant und verantwortungsvoll, wie die Tätigkeiten im Cockpit bei Geschwindigkeiten von bis zu 950 km/h.

Warning: realpath(): open_basedir restriction in effect. File(/tmp) is not within the allowed path(s): (/home/.sites/175/site2071/web:/home/.sites/175/site2071/tmp:/usr/share/pear:/usr/bin/php_safemode) in /home/.sites/175/site2071/web/wp-includes/functions.php on line 2124