+++ ACHTUNG! BITTE BEACHTEN SIE UNSER NEUES TICKETSYSTEM AB 1.1.2019 +++

Auer Stefan

Web Admin


Stefan Auer

Mein Name ist Stefan Auer, ich bin der Web Administrator von Synthetic737. Ich kümmere mich um die Webseite, die Sie hier sehen.

Die Tätigkeiten rund um diese Webseite sind allerdings nicht das einzige Arbeitsfeld, in dem ich tätig bin. Ich bin Geschäftsführer eines IT-Unternehmens. Weiters bin ich für das Red Bull Air Race tätig.

Früher war ich selbst lange Pilot beim Österreichischen Bundesheer. Damals durfte ich sowohl die Saab J 105 OE, als auch die PC7 fliegen.

Die Idee von Synthetic737 begeistert mich. Hier haben Enthusiasten ihren Traum eines Flugsimulators auf eine außergewöhnliche Art und Weise realisiert. Das Team schafft es einerseits einen originalen Nachbau einer Boeing 737NG zu betreiben. Andereseits ist die Leidenschaft des Teams für die Fliegerei sehr ansteckend und beflügelt jeden, der mit ihnen in Kontakt kommt!

up